Montag, 5. August 2013

M wie Montag oder....

Milchreis am Mittag!


Frau Nima sammelt auch heute wieder unsere Assoziationen zu
"M wie Montag oder...."

Hier gabs heute Milchreis und so langsam gehen mir die Ideen für das warme Wetter echt aus.
Die Jungs sind keine so begeisterten Salatesser bzw. Verweigerer
und da wirds schon schwierig.

Das heutige Mittagessen hat ihnen geschmeckt.

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Also ich kann nur eines sagen: Ich esse gern Salat, aber schön langsam kann ich ihn auch nicht mehr sehen ;)

Süsses geht bei den Temperaturen auch gaaar nicht - aber das liegt vielleicht auch daran, weil ich generell nicht so die Süße bin :)

Alles Liebe und einen schönen Start in die Woche,
nima

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
ich mag keinen Milreis, aber das Bild gefällt mir total gut ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra