Dienstag, 10. September 2013

cake is for life...

Als ich gestern bei Bianca den wunderschönen Teller sah, fiel mir ganz spontan ein Bild aus unserem Englandurlaub ein:


Allerdings ist das kein Freibrief schon im September Weihnachtsplätzchen im Supermarkt anzubieten! Die Tasse musste allerdings dort bleiben, denn wenn ich alle Tassen mitgenommen hätte, welche mir gefallen haben, dann bräuchte ich einen neuen Küchenschrank!

Kommentare:

bitl63 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sorry, war grade mit Thomas´ Account angemeldet, flott gelöscht und 2.Versuch ;)

*hihi* Das mit den Tassen kenne ich leider zu gut, da könnte ich auch immer mal wieder zugreifen. Im Büro habe ich erst 2, da könnte ich noch aufstocken ;)
Deine London-Tassen hätten mir auch sehr gut gefallen...alle drei!

LG,Bianca

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hach, hübsche Tassen - hier spricht die Englischlehrerin aus mir :-) Danke für Deine Stimme zu unserem "Schulgarten-Projekt". :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler