Samstag, 5. Oktober 2013

Neulich abends auf dem Bahnhof

Letzte Woche war ich spät abends noch unterwegs und hatte die Kamera dabei. Beim Warten auf die passende S-Bahn habe ich mir einwenig die Zeit vertrieben:







Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Annette,
die Bilder gefallen mir sehr,sehr gut! Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

mamas kram hat gesagt…

Liebe Annette
Sehr spannende und eindrucksvolle Bilder, die mir sehr gut gefallen!
Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu der Bratapfelsauce! Wenn man die Sauce mit genügend Zucker einkocht und in heiss ausgespülte Gläser füllt lässt sie sich im Keller bestimmt einige Zeit halten. Ich weiss allerdings noch nicht wie lange, da ich die Sauce zum ersten Mal gemacht und noch keine Erfahrungswerte habe.
Herzliche Herbstwochenendgrüsse
Doris