Donnerstag, 14. November 2013

beauty is where you find it - drinnen

Nic sammelt heute allerlei Eindrücke von drinnen.
Ich entführe euch hier nochmal ein kleines bischen nach England und zeig euch ein paar Eindrücke aus diesen kleinen Teehäusern, welche mich immer wieder zu einer Pause verlockten.








Ich hätte dort stundenlang sitzen können und mir die liebevollen Details anschauen können. Leider ist dies bei einer Familienreise nicht immer möglich und auch die Möglichkeit dort zu fotografieren war dadurch etwas eingeschränkt.

Ich wünsch euch einen schönen Tag und genügend Muße für eine gute Tasse Tee

Annette

Kommentare:

Gusta Bogdan hat gesagt…

*seufz* sooooo schöne Fotos. Das erinnert mich an meine Englandreise. Ich liebe diese kleinen Teehäuschen. Da ist alles so schnuckelig und es gibt so wahnsinnig viel zu sehen.
Jaaa da hätte ich auch lange sitzen können :)
lieben Gruß
Gusta

Lucia hat gesagt…

Ich setz mich mit meiner Tasse Tee dazu...

LG Lucia

Andrea Pircher hat gesagt…

Oh ist das schön da! Kaffee ist auch schon fertig, perfekt!
LG Andrea

Svanvithe hat gesagt…

Oh, wie gemütlich, liebe Annette, und für mich als Englisch-Tee-Trinkerin auch genau der richtige Ort zum Verweilen.

Danke fürs Zeigen und beste Grüße

Anke

Petra W. hat gesagt…

....sooooo schön, liebe Annette, man möchte am liebsten sofort hin ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Trollblume hat gesagt…

Ach, wie schööön! Genau mein Ding!
Liebe Grüße!