Freitag, 28. Februar 2014

Frühling!

Nachdem ja morgen der meteorologische Frühlingsanfang ist, hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass meine Schneemänner im Header vielleicht den richtigen Winter herbeilocken können.
Deshalb heute flux "etwas" Schweinerei im Wohnzimmer gemacht und einen neuen Header gebastelt.


Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Früüüühling :)

Jawoll, toller Header und Du hättest Dir das Stück Kuchen auf alle Fälle echt verdient, aaaber leider bin ich so eine Pfeife die sich die Teilnahmebedingungen(erst ab 26.02.posten!!) an solchen Sachen zu schlurig durchliest...lange Rede, kurzer Sinn, ich hab den Kuchen direkt Anfang Februar gebacken UND verputzt :)


Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Bianca

Flottelotta Blau hat gesagt…

Toll ist er geworden, dein Header! LG Lotta.

Petra W. hat gesagt…

Der ist wunderschön, liebe Anette!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wirklich schön frühlingshaft :o)
Gefällt mir :o)