Sonntag, 23. Februar 2014

Heute im Sonnenschein

Der Sonnenschein am Mittag hat uns gestern hinausgelockt. 
Wir wollten mal wieder den ein oder anderen Cache finden.


Manch Cache war uns dann doch zu hoch.
Könnt ihr ihn erkennen?


Die Vögel an der großen Tränke dagegen waren schnell entdeckt.


Vorbei am Fischteich.



Spuren des letzten Herbstes  und ein Pfostencache entdeckt.
Ging es wieder Richtung Kaffee und Kuchen.

Und dabei die ersten fleißigen Bienen entdeckt.


Ein schöner Sonntag wars, von dem ich diese Woche noch etwas zehren kann.
Euch wünsche ich eine schöne Woche.

Annette

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch die ersten Bienen entdeckt...erstaunlich für den Februar, nicht? LG Lotta.

Svanvithe hat gesagt…

Ich kann nichts erkennen, liebe Annette, zumindest nichts auf dem ersten Bild... Doch die Krokusse und Bienen sehe ich mit Wohlwollen. Herrlich, dass der Frühling kommt.

Fröhliche Grüße

Anke