Donnerstag, 21. August 2014

RUMS - meine Badetasche oder man nehme was man hat.

Der Urlaub steht bevor und genau das, was mein Mann immer frozelnd bemerkt ist eingetreten:

Ich muss noch eben fix was für den Urlaub nähen....

Als ich Anfang der Woche den tollen Beitrag von Susalabim aka Susa bei Grinsestern gesehen habe, wußte ich genau, so eine Tasche, dass krieg auch ich hin.

Ich hab sie etwas umgewandelt, aber das System ist das Gleiche. Ich liebe Schultergurte und deshalb hat meine Tasche einen bekommen. Sie ist von den Maßen her etwas anderst, das liegt daran, dass ich das genommen habe, was der Schrank so hergab und das Stoffstück war einfach etwas kürzer.

Da keine Gurte daheim waren, hab ich selbst einen genäht und der ist mir zu lange geworden. Schwupps wurde aus dem übrigen Stück ein Riegel um die Tasche zu verschließen.


Ein Täschchen vorne drauf wollte ich nicht. Aber aus dem Reststoff habe ich einen Beutel genäht und damit ich ihn in der Tasche nicht verlieren einen Karabiner integriert.



Jetzt ist der Stoff alle und ich bin richtig stolz auf meine neue Tasche.
Die Anleitung ist echt super und so einfach zum nachmachen.

Danke Susa!


Und nächste Woche zeige ich euch, auf was ich im Urlaub mein Haupt bette.

Die Tasche darf jetzt fix zu RUMS.

1 Kommentar:

Muschelmaus hat gesagt…

Schön ist die Tasche geworden, da passt bestimmt eine Menge rein