Sonntag, 2. November 2014

Adventspost



Die letzten Jahre habe ich immer bei Tabeas Mail Art Aktionen mitgemacht und auch dieses Jahr hatte ich mich schon sehr auf die Adventsaktion gefreut.
Leider ist die diesjährige Variante so gar nicht meins. Schade, wo ich doch soooo gerne Post erhalten.
Deshalb rufe ich hier zu einer eigenen Adventspostaktion auf:

Da mein Leserstamm nicht so groß ist und wir sicher so kurz vor dem 1. Dezember auch nicht mehr soviele Teilnehmerinnen werden würde ich die Adventskalenderpost etwas verschlanken:

Teilnahmebedingungen:
Jeder der mitmacht schickt in einer bestimmten Woche vier Personen eine Karte. Hierbei ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mit einer Ausnahme: es muss etwas selbstgemachtes beinhalten. Also ob dies eine gedruckte / Foto- Karte oder ein Briefumschlag mit einem Anhänger für den Adventskranz ist oder oder, dass ist euch selbst überlassen.
Je mehr Leute mitmachen, ob umso öfters gibt es Post.

Also fix anmelden und sich über adventliche Post freuen. HIerzu sendet ihr bitte an annette_z at gmx dot de eure komplette Anschrift und eure Blogadresse.
Anmeldeschluss ist der 15.11.

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Annette,

deine Mailadresse ist nicht
gültig.

Alles Liebe
Elisabeth

Astrid Laventure hat gesagt…

Hallo Annettchen, da wäre ich auch gerne dabei!

Übrigens: Dein Foto: Spitze!
Klar, dass Du auch diesen Mini-Word-Trend entdeckt hast. Ich liebe diese witzigen Perspektiven und habe einige Fotobücher zu dem Thema.

Melde Dich gerne bei mir, falls etwas zustande kommt.
Knuddels
Astrid

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Annette,

ich mache gern mit. Dann treffen wir uns neben der Adventskalenderkooperation noch direkt postalisch.

Fröhliche Grüße

Anke

P. S. Deinen "Herbstheader" finde ich klasse. Ich vermute, dass es Stare sind?