Dienstag, 16. Dezember 2014

In der Weihnachtskugelei - Teil 1


Ich wünsch euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Nachbacken.

Annette


Der Beitrag darf heute in den Creadienstag und zu Sweat Treat Sunday wandern.

Kommentare:

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Hey Annette,

Deine Fruchtkugeln sehen total lecker aus - am liebsten würde ich gleich in eine reinbeißen ;-)

Hast Du Lust, Dich mit Deinem Rezept beim Sweet Treat Sunday auf meinem Blog zu verlinken? Dort werden immer ab Sonntag leckere Versuchungen gesammelt!

Liebe Grüße,
Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Diese kleinen Schlemmereien sind einfach herrlich in der Weihnachtszeit, liebe Annette. Vielen Dank fürs Teilen und natürlich auch deine schnuffige Postkarte. Ich habe mich sehr gefreut. Solche Kontakte schätze ich.

Meine Grüße gehen diese Woche planmäßig auf die Reise.

Allerbeste Grüße

Anke

Annette hat gesagt…

Hui so lecker hören die sich an. Die speichere ich mir doch gleich mal ab.
LG Annette

glückszaubermädchen hat gesagt…

Liebe Annette,
wow, deine Weihnachtskugeln sehen so lecker aus und das Rezept klingt auch so gut!
Liebe Grüße,
Sarah