Dienstag, 10. Februar 2015

Rund #06 - es geht närrisch weiter

Irgendwie komme ich derzeit nur wenig zum fotografieren bzw. wenn ich fotografiere, dann beruflich und da denke ich sehr selten an Projekte wie das von Vera.
Also gibt es heute nochmals einen Fasnetsausschnitt:


Ein Schellenstab, der gerade noch einwenig Pause hat.

Das Bild schicke ich heute zu Veras "rund" Aktion.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Annette,

eine tolle Idee und ein schönes Foto. So einen Schellenstab kennen wir ja hier in Berlin gar nicht. Die meisten von uns sind ja Karnevals- und Faschingsmuffel.

Liebe Grüße
Jutta

Gedankenkruemel hat gesagt…

Eine sehr nette Ideee zum runden.
So etwas gefällt mir.

Ich muss gestehen ich bin auch Karnevals- und Faschingsmuffel:)

Liebe Grüsse
Elke

doris hat gesagt…

Tolle Idee, hier geht es im wahrsten Sinne des Wortes *rund*.

Ganz liebe Grüße,
Doris

moni hat gesagt…

Liebe Annette,
wunderschöne Idee, einen Schellenstab sieht man ja nicht wirklich oft.
Liebe Grüße
moni

minibares hat gesagt…

Klingelingeling,
ich höre die Schellen klingeln.
Eine schöne Idee ist das.
Und eine tolle Aufnahme.
Dir einen super Karneval!
Liebe Grüße Bärbel

Nicole Mari hat gesagt…

Oh, ich habe so einen Stab seit vielen Jahren nicht mehr gesehen. Ich dachte schon, die nutzt man nur noch in Filmen. ;-)

Liebe Grüße
Nicole

Heike hat gesagt…

Eine klangvolle runde Sache . :)
Liebe Grüsse Heike