Freitag, 10. April 2015

Flower Friday - Tulips

Ich liebe Tulpen, sie gehören für mich einfach zum Frühling dazu.


Vor allem aber liebe ich Freilandtulpen. 
Sie sind viel kräftiger und halten länger als die Treibhaustulpen.


Direkt hinter dem Ort ist ein großes Feld mit Blumen zum selbstpflücken.
Es gibt dort ab jetzt bis in den Herbst hinein immer wunderschöne Blumen der jeweiligen Jahreszeit.



Gestern war ich das erste Mal dieses Jahr dort und habe mir drei Tulpen geholt!
Ja, nur drei Tulpen. Aber genau mit denen Dreien wollte ich nach langer Pause mal wieder ein leicht asiatisch angehauchten Gesteck machen. Also auf dem Rückweg noch beim Grüngutplatz vorbei und passende Zweige mitgenommen.



Freitags sammelt Helga vom Blog Holunderbluetchen Blumen

Kommentare:

❈Paula❈ hat gesagt…

Tulpen mit den schönen Blütenzweigen sind so schön. Vor allem noch so toll gesteckt.

Einen schönen Abend wünscht dir
Paula

Birgitt hat gesagt…

...das sieht toll aus, kennst du dich mit Ikebana aus?

lieber Gruß Birgitt

Wohngeschichten hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus!!!!!!
LG von Julia