Heute stand erstmal das große Aussortieren und Packen an. D.h. jede Menge Bücher/Zeitschriften, Geschirr und und und wanderte für die nächsten drei Wochen in Umzugskartons.
Dabei hab ich auch das ein oder andere Schätzchen aussortiert. Denn irgendwie soll alles einwenig luftiger werden.
das und noch viele andere Bücher und Zeitschriften sind nun bei E** zu finden. |
Aber man findet auch amüsantes beim Räumen, so wie z.B. mein alter Zopf.
Ja, so lange waren meine Haare schon mal, bis ich in einem Anfall, "von dauert so lange beim Pflegen, die Kinder ziehen immer so dran" sie einfach abgeschnitten habe. Nja, dass kam damals nicht gerade soooo gut an und mittlerweile sind sie wieder genauso lange. Und ganz ehrlich gesagt, meine Haare finde ich am schönsten an mir. Bei allem anderen bin ich zur Zeit unzufrieden.
Aber was macht man mit so einem Zopf?!
Das kleine Kinderhandy, war das einzige elektisch Geräusche machendes Gerät, welches die Jungs hatten. Es war ganz ganz tief im Garderobenschrank vergraben und wandert nun in die Erinnerungskiste. Die gesammelten Dominosteine werden wohl dem Wertstoffkreislauf zugeführt.
Ja, dieser Garderobenschrank birgt so einiges, da die Fächer schmal und tief sind. Da muss ich in nächster Zeit noch eine Lösung finden, da er zwar jetzt erstmal abgebaut, aber dann mit neuen Türen wieder aufgebaut wird.
dieser Beitrag darf heute zu Froilein Pfau
1 Kommentar:
Den Zopf kannst du einem Perückenmacher anbieten, dann bekommst du auch noch Geld...oder du spendest ihn an eine Organisation, Perücken für krebskranke KInder, hab ich neulich irgendwo gelesen...Liebe Grüße Lilli
Kommentar veröffentlichen