Dienstag, 9. Juni 2015

view down #14 - die Geometrie der Blüten

Heute habe ich von oben auf eine wunderschöne Blüte geschaut, ich mag es die Geometrie zu entdecken oder auch...?
Seht ihr was ich völlig unbeabsichtigt mit fotografiert habe?


Ich freue mich schon auf eure Beiträge und sage DANKE, dass ihr so fleißig mit dabei seid.

Kommentare:

Anne Seltmann hat gesagt…

Guten Morgen Annette!
Leider erkenne ich nicht, worauf du hinaus willst. Aber du hilfstmir bestimmt auf die Sprünge.
Auch kenne ich diese Blüte überhaupt nicht.
Mein Beitrag für heute kommt hier
http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-view-down-n-14....6442/

Liebe Grüße

Anne

RoteSchnegge hat gesagt…

mmmmh - ich erkenne auch nichts ungewöhnliches - ist das eine Taubnessel von oben? .......
und - gibt's heute keinen Link-up?

RoteSchnegge hat gesagt…

ich komm von diesem Foto nicht los ... und langsam wirkt das auf mich wie Embryos beim Synchronschwimmen .... ;-)
danke fürs nachliefern des Link-Ups

Svanvithe hat gesagt…

Hallo Annette,

ein großartiges Foto...

Also, für mich kriecht da gerade jemand hinein (rechts unterhalb der Mitte).

Fröhliche Grüße

Anke

s i n n e n r a u s c h hat gesagt…

hallo annette,
jetzt möcht ich´s aber auch wissen.:-)
was hat sich denn auf das foto geschummelt? ich kann auch nichts erkennen, außer die wunderschöne blüte..

lieben gruß
rebecca

Elke H. hat gesagt…

Hallo Annette,
Bin spät aber wollte dennoch
wieder mitmachen.
Habs verlinkt.

Apropo deiner Blüte, könnte eventuell
2 Fliegen oder ähnliches in der Mitte sein?

Herzliche Grüsse
Elke

facile et beau - Gusta hat gesagt…

ha... jetzt wo du es aufgelöst hast, fällt einem das klitzekleine "Etwas" sofort auf *lach*
Liebe Grüße
Gusta