Freitag, 7. August 2015

Sommerküche - Abstimmung

Im Juli habe ich zwei Sommerrezepte zur Blogparade von Anna (moderne-kueche.com) eingereicht. Im Moment läuft die Abstimmung über alle eingereichten Rezepte und so ein Picknickkorb, dass ist schon lange mein Traum ;-)
Würde mich freuen, wenn ihr mit abstimmen würdet.

http://www.moderne-kueche.com/magazin/euer-sommer-in-der-kueche/

Kommentare:

moni hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe den Blog besucht und mir die anderen Vorschläge genau angeschaut!
Meine Stimme habe ich Dir gegeben, denn Deine Rezepte sind einfach Spitze, nachmachbar und die Fotos einfach sowas von appetitanregend, ich bin jedesmal begeistert!

Hoffentlich gewinnst Du, für mich sind Deine Rezepte jedenfalls immer ein Gewinn!

Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Annette!
Machst du das View Down nicht mehr? Ich finde nämlich deinen Beitrag dazu nicht.
Egal, hier kommt meiner http://www.wortperlen.de/kommentare/projekt-view-down-n-25....6648/

Ich werde gleich mal voten gehen!

Liebe Grüße

Anne

Britta hat gesagt…

Guten morgen Annette,
hmmm... schade. Als ich luschern war, war der Link schon geschlossen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Wobei ich auchnicht ersehen konnte,wann du deine Aktion startes, und ob ich überhaupt auf dem richtigen Blog war/bin.
Danke für deinen lieben Komment.
Liebe Grüße sende,
Britta

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Anette,
nun wollte ich Dir gerne schreiben, wenn ich nur wüsste, auf welchem Blog? Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Deine Fotos sehr begehrt sind... Dann gehe ich mal weitersuchen!
Falls Du das liest: Lass es Dir gutgehen!
Deine Sarah