Montag, 31. August 2009

Ein neuer Header


Ich war heute mir den Sommer in die Wohnung holen. Ist schließlich nötig, wenn man morgens um 8 Uhr nicht mehr auf dem Balkon frühstücken kann.
Dabei hab ich ein paar Bilder gemacht und mir eins in den Header gebastelt.
Bin etwas stolz auf mich, denn ich hab null Ahnung von Html und habs trotzdem hinbekommen, dass die Schrift etwas eingerückt ist (hätte ich rechtsbündig und kriegs nicht hin - sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen) und das Bild meinen Vorstellungen entspricht.
Hoffe euch gefällt mein neuer "Kopf"

Kommentare:

Elster hat gesagt…

schaut super aus wie hast das gemacht ich bin ja auch dran aber einmal ist es zu groß dann wieder zu klein jetzt unscharf :-( vielleicht kannst mir mal mailen ganz lieb frage ....
bist du mit meiner Anleitungklar gekommen ??
Lg Elster

Elster hat gesagt…

guten morgen....hab die mail nochmal raus gesendet...schau mal im spam nach manchmal landet es auch da ....
Lg Elster

Laenesbärchen hat gesagt…

Toll Dein neuer Header. Tolle Farben und ein richtig Gute-Laune-Mach-Bild.
Liebe Grüße Iris