Sonntag, 30. August 2009

Karlchen, die 1 Knäul von oben Kappe


Endlich hab ich es auch mal geschafft wieder was zu stricken. Noch ist es ja hoffentlich ein Weilchen bis die Jungs wieder Mützen aufsetzen müssen, aber Jannik hatte sich beim letzten Besuch im Wolle Rödel diese Wolle ausgesucht und die Gelegenheit zum stricken war günstig. Und so hab ich an einem Tag diese geniale Mütze gestrickt. Es ist schon die dritte ihrer Art und sie gelingt wirklich immer!

Wobei es dieses Mal keine 1 Knäul Kappe ist, weil Jannik gerne einen Umschlag haben wollte:
Wolle: Rödel Siena-Stripes, gelb-jeans
Nadelstärke 3

und hier noch der Link zur genialen Karlchen-Kappe

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Danke für deinen lieben Eintrag schön wenn es dir gefällt :-)die Herzschmeichler Seite ist aber noch im Aufbau...hier gefällt es mir auch werde mich noch ein wenig umsehen
Lg Elster

Elster hat gesagt…

habe dir gerade eine mail gesendet :-)
bin schon wieder weg
Lg Elster