Mittwoch, 9. September 2009

9.9.9 - 9 Monate im Jahr 2009

Hallo,
nicht, dass ihr meint jetzt käme die Entwicklungsgeschichte eines Kindes - nein, hier ist ein kleiner Einblick in die ersten neun Monate dieses Jahres.
Hoffe euch gefallen die Bilder und ich freue mich schon auf eure Beiträge. Natürlich werd ich noch versuchen heute Bilder zu machen, aber zuerst ist mal packen angesagt, wir fahren die letzten Ferientage weg.
Ich werde am Wochenende dann alles Posts in einen Topf werfen und die glückliche Gewinnerin für das Überraschungspaket ziehen.

DANKE, dass ihr alle mitgemacht habt.





Im Januar - Ätsch du kriegst mich nicht!


Die Boten des Frühlings im Februar



März - noch ist Willbär hier zu sehn





Verrücktes Ergebnis beim Panorama erstellen.

Die Wilhelma ist in jedem Monat interessant




Welch toller Regenbogen im Juni


Im zarten Grün die Früchte meiner Physalis




Erdmännchen in Sirmione auf dem Platz vor der Wasserburg
- ein witziges Detail in einem schönen Urlaub




Sammeln für den Winter und die letzten Sonnenstrahlen genießen







Kommentare:

Wondercat hat gesagt…

Hallo Annette,

traumhafte Fotos hast du für den 09.09.09 ausgesucht. :)
Leider habe ich das Thema wohl etwas verfehlt, aber es hat mir trotzdem Spass gemacht.
Vielleicht machst du die Aktion ja nächstes Jahr am 10.10.10 auch nochmal. *g* Dann weiss ich ja, wie es richtig sein sollte. ;)
LG Nicole

alltagskram hat gesagt…

Hallo,

das sind wunderbare Bilder!

pepalinchen hat gesagt…

Oh, sehr schöne Bilder. Wunder - wunderschön. Die Sonnenblume ist ja herrlich
LG Nancy

Nicole (nicolection) hat gesagt…

schöne Bilder und eine tolle Idee uns so durch dein dreiviertel Jahr 2009 zu führen
meine 9 Bilder sind auch endlich online
LG Nicole

Marienkäfer hat gesagt…

ganz schön :-) mal sehen ob ich noch ein paar 09.09.09 aktionen finde, die zweite die ich heut gelesehn hab :-)

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Annette,
das Ganze hat einen Riesenspaß gemacht. DANKE!
Liebe Dorfgrüße Iris

Mareike hat gesagt…

Ja, ich fand es auch lustig und es war auch gar nicht sooo einfach. Hat Spaß gemacht und deine Bilder sind auch richtig toll, beonders liebe ich die Erdmännchen..
Ganz liebe Grüße
Mareike :o)