Mittwoch, 9. September 2009

Aktion 9.9.9

Sich wiederholende Zahlen im Datum rufen ja förmlich zu einer Aktion und somit rufe ich die Aktion 9.9.9 ins Leben.
Will heißen:
jeder, der sich beteiligt macht am 9. September 2009 neun Bilder und veröffentlicht diese auf seinem Blog. Ganz "verrückte" Neunerfreunde können die Bilder auch noch um 9:09 Uhr machen oder sich das Thema "Neun" im Bild stellen.
Damit sich die Aktion rumspricht könnt ihr gerne das "Logo" mitnehmen und meinen Blog verlinken.
Bitte teilt eure Teilnahme mittels eines Kommentars mit, ich werde dann die Tage einen Bereich in meinen Blog aufnehmen, in dem alle Teilnehmer/innen aufgeführt sind.
Unter allen werde ich nach dem 9. September 2009 ein kleines Überraschungspaket verlosen.
Würde mich freuen, wenn ihr an der Aktion teilnehmen würdet.
Viele liebe Grüße
Annette mit Leselotte Lieselotte
Anmerkung:
ich hab den Post mal nach oben geholt, damit man ihn leichter findet - also alles Neue findet ihr darunter.

Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Hallo Annette,

mitmachen werde ich gern und mal schauen, was mir da so an 9er Gesellen über den Weg läuft, ähm vor die Kamerea huscht.

Liebe Grüße Ines

Annette hat gesagt…

Hallo Ines,
fein, dann sind wir ja schon zu zweit. Vielleicht kommen ja noch welche dazu, wenn es auf mehreren Blogseiten steht.

LG
Annette

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Annette,
ich möchte auch gerne mitmachen. Dein Gummibärenbild gefällt mir gut, überhaupt Deine Bilder. Das machst Du auch nicht erst seit gestern, oder?
Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem ersten Blog nach dem Urlaub, tat gut.
Alles Liebe
Marion

Annette hat gesagt…

Hallo Marion,
fein, dass du mitmachst und vielen Dank für das Kompliment. Ich fotografiere schon länger, komm aber derzeit wenig dazu.

LG
Annette

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo Marion,

Gummibärlies passen zu mir ;-).
Ich muss zwar immer lange arbeiten, aber wenn es o.K. ist, die Bilder abends einzustellen, mach ich auf jeden Fall mit. Mal schauen, was "im Dunklen" vor die Linse flitzt :-)).
Bild und Link schnapp ich mir.
Liebe Grüße Iris

Multiples hat gesagt…

Na - da ich ja sonst nichts zu tun habe *hüstel* mache ich doch gerne mit.

Liebe Grüße
Angela

ceceka hat gesagt…

*meld* ich wäre auch gern dabei.

linea hat gesagt…

Da häng ich mich doch mal dran!
An dem Tag brauch ich definitiv Ablenkung-
Schöne Idee - Gruß Heike

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das klingt ja fein...und dieses Gummibären Bild ist ja der Hammer...Na da werd ich sehr gern mit machen...*verlinken geh*

LG Nancy

Chris hat gesagt…

*schmunzel*

Bei der Frau Multiples gefunden und ich möchte auch mitmachen. Verlinkt hab ich schon...

Liebe Grüße
Chris

Annette hat gesagt…

Klasse, es werden immer mehr - wie freu ich mich schon auf all die Bilder.

Wondercat hat gesagt…

Hallo Annette,

bin gerade durch diese Aktion auf deinem Blog gelandet. Schön hast du es, hier schau ich jetzt mal öfter vorbei. *g*
Das mit den 9 Fotos am 09.09.09 ist eine tolle Idee, da mach ich doch gerne mit. :)
LG Nicole

Karen hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen!
Da mache ich doch gerne mit.
Ich hoffe nur, dass ich dann auch 9 Bilder zusammen bekomme. Denn meine Woche wird ziemlich stressig. :-)
Schau doch bitte bei mir vorbei, dort gibt es auch etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße!

ramtamtam hat gesagt…

hi, bin noch neu hier. dein blog gefällt mir super gut und ich würde auch gerne am 9.9. mitmachnen!!!!die idee finde ich toll!!!
glg anke

Marie hat gesagt…

Hallo, ich würde auch gerne bei deiner 9.9.-Aktion mitmachen :)

Zu deinem html-Problem: Einen Umbruch kannst du mit < b r / > (ohne Leerzeichen) erzeugen. Löst das dein Problem? Oder habe ich noch nicht richtig verstanden, was du möchtest?

Gruß Marie

Annette hat gesagt…

Hallo Marie,
danke für den Hinweis, es hat geklappt.
Ich würde gerne die entsprechenden Bilder zu den Candies einfügen, aber ich weis nicht wie.

LG
Annette

Mareike hat gesagt…

Link gefunden, Idee ist super, ja :o), auch wenn ich darf, würde ich gerne mitmachen.
Bin mal gespannt,

liebe Grüße
Mareike :o)

PS: Verlinkung wird sofort gemacht!!!

Beate hat gesagt…

Hab die Aktion gerade noch entdeckt, und versuche
gerne mitzumachen.

Habs auch noch schnell auf meinem Blog gepostet.

lieber Gruß
Beate

AnneSvea hat gesagt…

Huhu, mache auch mit :-) Bilder stelle ich gegen Abend rein :-) Lieben Gruß AnneSvea

frl. schneider hat gesagt…

Super Idee :-)
Bin auch dabei, muß aber erst mal auf Suche gehen, schade das ich von deinem Spielchen erst so spät erfahren habe.

Lg frl. schneider

tiny.Kahuna hat gesagt…

Witzig witzig... :o)
War zwar nicht ganz so einfach, aber es ist vollbracht und hat total Spaß gemacht!
Somit bin ich dabei!

LG
Anke

alltagskram hat gesagt…

Warum erscheint mein Kommentar von vor ein paar Tagen eigentlich nicht hier?

Ich hab`natürlich auch mitgemacht!