Freitag, 11. September 2009

Hallo ihr Lieben,
wir sind vom Kurzurlaub zurück und ich bin überwältig über die vielen Kommentare, die tollen Bilder in euren Blogs und über den Zuwachs meiner regelmäßigen Leserinnen echt erstaunt.

DANKE

Leider geht es mir heute nicht sehr gut, ich hab mich viel geärgert und bin traurig und nicht gut drauf. Deshalb verschiebe ich auch die Verlosung. Bitte habt Verständnis und Geduld, aber ich möchte es gerne mit Freude im Herzen tun und nicht nur mal so eben.

Habt einen schönen Freitag abend!

Annette, die sich jetzt erstmal ne große Kanne Tee macht

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Huhu Annette, Du bist auch Teetrinkerin wie schön, da müssen wir uns aber unbedingt mal bei nem Tässchen austauschen grins!! Nee aber eigentlich wollte ich Dir nur sagen was für wunderbare Fotos Du zum 9.9.09 eingestellt hast!!
Ist es eine spezielle Kamera, oder hast Du besondere Tricks?? Falls Du sie preis gibst würde ich mich sehr darüber freuen :-))
ganz liebe Grüße
MArlies

Karen hat gesagt…

Natürlich haben wir Geduld. Vielen Dank, für deinen Tipp mit den Fotos. Ein Stativ habe ich leider nicht, aber ich probiere es mal mit dem Selbstauslöser. Ärgere dich nicht weiter und pflege dich ein wenig. Morgen ist auch ein neuer Tag. Bis bald!

Elster hat gesagt…

na komm ich teile mal meine Kuscheldecke mit dir hätte auch noch ne Wärmflasche im Angebot....Tee ist auch gleich fertig :-)
alles wird wieder gut wirst sehen:-)
Lg vom Elsterchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Liebe.
Iris