Dienstag, 15. September 2009

9.9.9 und die Ziehung

So, jetzt habt ihr aber wirklich lange warten müssen. Sorry, aber hier tobt der Bär und die Einschulung wirft auch noch ihre Schatten voraus.

Nichtsdestotrotz habe ich heute mittag bei einer gemütlichen Tasse Tee (denn Pause vom Putzen muss auch mal sein) die Ziehung durchgeführt.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und eigentlich hättet ihr alle einen "Preis" verdient, aber das geht leider nicht.

Aber da ihr alle so toll mitgemacht habt, habe ich spontan noch zwei kleine Überraschungspreise dazugefügt.
So das Überraschungspaket bekommt.....


und die beiden kleinen Päckle bekommen.....





Bitte schickt mir eure Adressen zu und was im Überraschungspaket drin war, das zeige ich euch dann wenn sie bei den Empfängerinnen angekommen sind. Sonst wäre es ja keine Überraschung....
Mir hat es viel Spaß gemacht und euch hoffentlich auch!
Für alle, welche dabei waren, gibt es die Tage noch ein Bildchen zum mitnehmen. Vielleicht mag es ja der ein oder andere in seine Leiste einfügen.
Viele liebe Grüße
Annette
P.S.
Lieselotte kommt die Tage auch wieder vorbei und es warten schon einige Bilder darauf hier gezeigt zu werden.


Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu... Jippijajei ...
Ganz ganz lieben Dank an Dich und Deinen "Ziehungsbeamten".
Ich froi mich, ganz egal auf was.. einfach nur, dass eine Überraschungspost kommt.
Ich wünsch Dir alles Liebe
Iris

Yaspiz hat gesagt…

Oooooh, ich habe es gerade erst gelesen - hat einen Moment gedauert, bis es von den Augen zum Gehirn durchgestellt war. (Yaspiz - YaspizYaspizYaspiz... kenn ich doch...) Ich freue mich außerdem, dass es Dir anscheinend wieder besser geht. Schonmal vielen Dank vorab!
Marion

Karen hat gesagt…

Entschuldige bitte, ich bin erst heute dazu gekommen, in den Blogs zu stöbern.
Aber ich freue mich riesig auf deine kleine Überraschung. Sehr nett, dass du noch 2 weitere Trostpreise zur Verfügung gestellt hast. Kontaktiere dich gleich per Mail.
Ganz liebe Grüße!