Donnerstag, 3. September 2009

Der Herbst ist da!

Heute war es hier schon absolut herbstlich!
Wir haben die erste Kastanie gefunden, der Wind bläst kühl und es regnet immer wieder. Ganz zu schweigen von der Temperatur!
Naja wir können es nicht aufhalten.

Heute mittag stand der Besuch meines Lieblingsbastelladens an. Eigentlich, ja wirklich ich hatte es mir fest vorgenommen, wollte ich nur die fehlenden Teile für die Schultüte der Nichte besorgen. Aber dann, aber dann hat mir die Besitzerin tolle Blätter zum ausstanzen gezeigt und gemeint, das ginge auch mit Filz und als Ketten sähen die sicher klasse aus.
So hab ich fleißig gestanzt und mitgenommen. Noch liegen sie hier - aber die Tage werde ich mich ans verbasteln machen.
Ach ja und dann gabs noch für die Kinder einen Igel bzw. Raben fürs Blumenfenster und Klebemosaik - ich hoffe wir kommen morgen dazu, damit was zu machen.

Ihr seht, ich hab wirklich nicht viel gekauft.

1 Kommentar:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

....ja bei dem Sturm heute ist er schneller gekommen als gedacht.
Toll dein Sonnenblumenbild und die Schrift ist auch sehr schön.

viele Grüße Heike