Freitag, 4. September 2009

Freitags-Füller #25


Huch schon wieder Freitag und dieses Mal beteilige ich mich zum ersten Mal beim Freitagsfüller:


1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich das ein oder andere intensiver genießen.

2. Gib mir Zeit oder gib mir mehr Sonnenschein und die Verlängerung des Sommers.

3. Ich höre gerade Wolfgang Ambros.

4. Irgendwo denkt gerade jemand sicher an das Wochenende.

5. Ich werde immer viel zu oft ja sagen.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich Zeit für mich und Sonnenschein dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf mein Buch "Sieben Wellen" , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich gerne mit meiner Familie einen Ausflug machen, vielleicht nach Ludwigsburg !

1 Kommentar:

Nicole (nixus) hat gesagt…

hei, noch jemand aus dem Schwaben-Ländle hier....
GLG und noch einen schönen Freitag

Nicole