Samstag, 5. September 2009

Was für ein schöner Samstag!


Ich vermisse seit Jahren Lieblingsbücher von mir - Michel und Pippi aus meiner Kinderzeit
Ich hatte selbst wenig Bücher, aber an denen hing mein Herz und irgendwann waren sie verschwunden

Leider wußte ich nicht mal mehr, ab welchem der vielen Umzüge sie weg waren und da da auch noch Trennungen und Haushaltstrennungen dabei waren, hatte ich sie schon aufgegeben
Heute waren wir bei meiner Schwiegermutter um dort Sachen für den Sperrmüll zu holen, sie räumt ihren Dachboden auf. Da bin ich mal wieder auf den obersten Boden und was sehe ich ganz hinten im Eck? eine Kiste!
Ja,genau DIE Kiste mit den vermissten Büchern! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Natürlich waren auch noch andere Bücher dabei und da ich diese nicht mehr benötige, ist dies der Anlass endlich einen Tausch- und Flohmarktblog zu eröffnen:

Annettes bunter Flohmarkt- und Tauschblog

Das selbstgestrickte Schaf und der Handschmeichler waren auch dabei. Sind noch Relikte aus meiner Erzieherinnenausbildung.







Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Ha, ich bin die eeerste Verfolgerin in Deinem neuen Tauschblog (in Zahlen: 1.). Ich musste allerdings über Dein Profil dort hinklettern, der Hinweis in diesem Kommentar funktioniert nicht als Link. Bin gespannt, was dort so auftaucht.
Viel Erfolg!
Marion

Annette hat gesagt…

Hallo Marion,
du warst einfach zu fix, jetzt geht auch der Link! Vielleicht findest du ja was.

lg
Annette