Mittwoch, 30. September 2009

Erwin auf Reisen

Gerade hab ich in meiner Kaffeepause Erwin entdeckt - oh Mann ist der süß! Den muss ich euch unbedingt zeigen und seine tolle Blogcandyaktion natürlich auch.


Hier also mein Beitrag:
Leselotte übt das Bilderbuch für heute mittag und Erwin liest mit. (Hoffe Erwin kann lesen).



Liebe Grüße

Annette, deren Pause dadurch etwas länger wurde

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, hallo mein Erwin! Das sieht aus, als würdest du die Geschichte vom Löwen lesen, der nicht schreiben konnte :)) Auch wenn der Löwe nicht schreibe kann, kann Erwin immerhin lesen...! Zum Glück!
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

Helga hat gesagt…

Hallo Annette,
Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar.Bei Dir ist es aber auch sehr schön.Habe schon ein wenig gestöbert und mich gleich als Leser eingetragen.Grüß Erwin von mir.Ich kenne ihn schon lange.
Liebe Grüße
Helga