Freitag, 2. Oktober 2009

Abschluss der Aktion 9.9.9


Es hat leider etwas gedauert, was sonst nicht so meine Art ist, aber mittlerweile sind die Überraschungen auf dem Postweg bzw. das Päckchen ist auch schon angekommen.
Leider habe ich vergessen, von den "Trostpreisen" ein Foto zu machen, vielleicht holt das ja eine der Gewinnerinnnen nach. Aber es war auch wirklich nur eine Kleinigkeit.
Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht und sicher fällt mir mal wieder was ein. Durch die Aktion habe ich tolle Blogs kennengelernt und hab mich bei der ein oder andere auch als Leserin eingetragen. Ich bin wirklich erstaunt, wie schnell ich so viele Leserinnen "bekommen" habe und dabei dachte ich: "so was tolles und besonderes machst du doch gar nicht".
So genug der Worte, hier das Foto vom Überraschungspäckchen.
Liebe Grüße
Annette
P.S.
Leselotte Lieselotte: Mein Bericht vom Vorlesen kommt heute abend, Annette hat fest versprochen, dass sie dann mehr Zeit hat.




Kommentare:

Nicole (nicolection) hat gesagt…

danke, Annette, fürs Organisieren
auch wenn ich leider nix gewonnen habe, hat mir die Aktion großen Spaß gemacht und auch ich habe dadurch einige lesenswerte Blogs gefunden

LG Nicole

Laenesbärchen hat gesagt…

Dem schließ ich mich gern an.
War für mich mal was ganz anderes und ein klasse Spaß. Das Sahnhäubchen ist, man hat automatisch liebe neue Menschen kennen gelernt.
Danke Dir für Deine Idee und Arbeit.
Ein schönes Wochenende von mir und allen Dorfbewohnern
Iris

pepalinchen hat gesagt…

Ja es war eine gelungene Aktion...nächstes Jahr machen wir dann 10.10.10 ;-)
LG Nancy

Laenesbärchen hat gesagt…

Lieben Dank für mein Ü, ich froi mich sehr.
Genau das Richtige für so einen trüben Tag.
Habe das Bild einstellen für Dich nachgeholt.
Schmatzend-schlürfende Grüße aus dem DOrf
Iris