Donnerstag, 29. Oktober 2009

Die Spannung steigt




Im Stricken bin ich ja wahrlich nicht die Schnellste und so hat es auch etwas länger gedauert bis mein erstes Strickfilzwerk fertig war.
Lag aber auch daran, dass ich es nochmals auftrennen mußte, da etwas schief zusammengenäht :-/

So nun ist das gute Teil in der Waschmaschine und ich bin mächtig gespannt, was ich nachher aus der WaMa hole.

Drück die Daumen, dass es nach was gleich sieht.


Viele Grüße
Annette

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Meine Daumen sind gedrückt *ganz fest*
Und dann gleich zeigen, ja!?!
LG NAncy

myriam hat gesagt…

Huhu Annette3,
vielen Dank für den lieben Kommwentar. Ja, teilweise mache ich die Bilder selbst, teilweise habe ich sie von vielen lieben Menschen gemailt, gepostes, gebloggt oder sontwie bekommen. Und darüber freu ich mich jeden Tag. Denn es ist so schön, alle daran teilhaben zu lassen.... bis bald Begeisterte Grüsse Myriam

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, da bin ich auch gespannt! Dieses Strickfilzen finde ich hochinteressant... Wird bestimmt ein tolles Ergebnis!
Grüße von
Mara Zeitspieler