Montag, 5. Oktober 2009

"Fehlkauf" abzugeben


Ich hab mir ein Buch gegönnt und leider konnte ich es vorher nicht ansehen und ich kanns auch nicht zurückgeben.

Es ist ein tolles Buch, mit wunderschönen Sachen für die Weihnachts- und Winterzeit drin - aber eben nicht die Techniken, welche ich bevorzuge.

Es ist fast ausschließlich zum nähen, sticken und filzen wunderschönen Sachen drin. Ich finde die Techniken absolut klasse - ich hab dafür aber kein Talent.

Also wer sich dieses Buch vielleicht sowieso beschaffen wollte, dem würde ich es für 18€ incl. Versand abgeben oder auch gegen was schönes selbstgemachtes.






Etwas geknickte Grüße, denn ich hätte gerne ein neues Weihnachtsdekobuch



Annette

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schaade, ich kann leider keine Handarbeiten.
Sonst hätte ich es sofort genommen. Du findest bestimmt noch einen Interessenten.
Viel Glück!

P.S.Habe heute auf meinem Blog den Gewinn von dir gezeigt.

GLG Karen

pepalinchen hat gesagt…

Hallo,
na gefallen würde mir es ja schon...Hab aber schon sooooo viele Kreativ weihnachtsbücher...Aber vielleicht kannste dich ja mit einen Wunsch an mich richten, vielleicht, könnt ich Dir was zaubern (also wenn ich dass könnte *hi hi hi* ich mein natürlich nähen, filzen, häkeln oder so)
Kannst Dich ja mal melden
Lg Nancy

blackzzr hat gesagt…

Hallo Annette,
falls du das Buch noch hast....
ich hätte auch Interesse an deinem "Fehlkauf"
Ich mag die Acufactum-Bücher sehr und kann bestimmt was damit anfangen. Hättest du vielleicht einen Filzwunsch???

LG Karin