Dienstag, 6. Oktober 2009

Uih, welche nette Überraschung am frühen Morgen. Da mach ich den Rechner zur nachtschlafender Zeit an. Wobei, ich war da schon ne Stunde wach und davon 45 Minuten auf der Autobahn unterwegs und da schreibt mir die liebe Iris, dass sie ihn mir verliehen hätte:

Meinen ersten Award!




Jeder Award ist ja auch mit gewissen Regeln verbunden und diese sind in diesem Falle:

1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
Vielen lieben Dank Iris - ich bin ganz gerührt.

2. Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog
Hiermit erledigt

3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast
Das Dorf gehört schon länger zu meiner Liste der Lieblingsblogs und wenn ich mal genügend Dorfmäuse übrig hab, dann stell ich einen Auswanderungsantrag für einen der tollen Bären.


4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind
Mein Lieblingsbuch ist Krabat, weil mir das mal ein ganz lieber Mensch als "Auszeichnung" geschenkt hat

Ich steh auf Playmobil und hab ein Puppenhaus im Schrank (und keine Zeit es mal aufzubauen)

Ich genieße morgens die Ruhe, wenn meine Jungs aus dem Haus sind.

Ich bin ne alte Teetante.

Ich höre gerne irische Folkmusik.

Bei schönen Teetassen muss ich mich schwer beherrschen.

Ich esse unheimlich gern Linsen mit Spätzle.



5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

Mmh, das ist gar nicht so einfach, denn viele haben den Award schon und manche mögen es ja auch gar nicht.

Also ich verleihe ihn:

Elster von Creatiefsinn

Karen - Kleeblatt

Den Raupptieren

Tauschrausch

Griselda, von Machwerke

Ines mit ihrer Zauberkiste

Feuersocke

6. Verlinke diese Blogger bei dir

Sind schon in meiner Liste.



7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Wird gemacht!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Bussel, dass Du den Awardie angenommen hast. Ich froi mich ganz besonders darüber.
Lange "kennen" wir uns ja noch nicht, aber ich mag Dich nicht mehr missen.
Ganz liebe Dorfgrüße
Iris

Raupptiere hat gesagt…

Herzlichen Dank - da stehe ich ja immernoch im Awardregen. :-)

Ich freue mich sehr darüber! Allerdings liegt er schon bei mir, aber ihn doppelt zu bekommen ist schon fast eine kleine Ehre!

Gruß Sabine

blackzzr hat gesagt…

Liebe Annette,
vielen lieben Dank für den Award. Hatte noch keinen und jetzt innerhalb von 3 Tagen 3 Stück
- hüpf vor Freude - weiß gar nicht, ob ich das auch verdient habe....
DANKE
LG Karin
PS: Ich habe auch ein Playmobil Puppenhaus....

griselda hat gesagt…

Danke- ich freu mich immer sehr, wenn jemand meinen Blog mag.
Und mal gucken. 7 Geheimnisse hab ich nicht, aber vielleicht eins :)

Karen hat gesagt…

Liebe Annette, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für den Award.