Freitag, 9. Oktober 2009

Freitagsfüller #30


So nach einer stressigen Woche hier der freitägliche Füller von Barbara:

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu segeln zu gehen.
2. Der Nebel erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.
3. Ich kann einfach nicht ohne meinen Mann und die Jungs leben.
4. Ballon fahren und Patchwork sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.
5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach heiße Zitrone draus .
6. Urlaub in Spanien ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.
7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf den ersten Elternstammtisch der ersten Klasse , morgen habe ich einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich
eigentlich endlich mal nur faul sein, aber ich weis jetzt schon, dass ich arbeiten muss!

Keine Kommentare: