Freitag, 9. Oktober 2009

Tischdeko passend zur Jahreszeit


Hallo,

wir haben in letzter Zeit immer gesammelt, was uns so herbstliches zwischen die Finger kam und das ein oder andere ziert nun unsere Tischdeko.

Damit nix passieren kann und ich tagsüber die Kerze brennen lassen kann, hab ich mir letztes Jahr den Glaszylinder gekauft und um den wird nun immer alles rumgruppiert. So kann ich durchs Haus wirbeln und muss nicht ständig die Kerze ausmachen. Das gefällt den Dicken ja gar nicht so.


Schönes Wochenende wünscht euch


Annette

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Gefällt mir , also schicke es einfach an... Land ohne Hügel, zu Händen Iris ... lol.
Die Sache mit den Zylinder finde ich auch klasse. So muss man nicht ständig ein Auge auf die Feuerqzelle haben.
Liebe Dorfgrüße Iris

strickangie hat gesagt…

wunderschöne und stimmungsvolle deko!!!
meine deko wurde heute teilweise schon verzehrt...frisch aufgelesene haselnüsse, naja!!! lg angie

Coco hat gesagt…

Sehr hübsche Deko, die Idee mit dem Zylinder ist klasse, so kann man die Kerze auch mal unbeaufsichtigt lassen.

Karen hat gesagt…

Das ist ja praktisch, mich nervt es auch immer, dass ich die Kerzen löschen muss.
Ist ja meine eigene Sicherheit.
Sieht schön aus, deine Deko. Schön herbstlich.
:-)