Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ich bin schwach geworden...


Eigentlich gehöre ich ja zu der Gattung Menschheit, welche aufschreit, wenn es im September bereits Christstollen, Adventskalender und ähnliches gibt.
Aber heute bin auch ich dann schwach geworden und habe mir angesichts von 5°C Außentemperatur die ersten Schokolebkuchen gegönnt. Mann könnte ja schließlich meinen heute wäre es schon Winter. ;-)

Wie handhabt ihr denn das?

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Langsam kann ich auch nicht mehr wiederstehen. Draußen kalt und bibber drin warm und kuschelig. Sind doch nur noch wenige Wochen bis Weihnachten ;-)

Du hast tomatige Marmelade im Tauschangebot? Melde dich doch mal. Wenn du Lust auf das Brillentäschlein hättest.

Gruß Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Hast Recht getan. Man muss sich was gönnen!
Angesichts dessen, das ich heute Morgen schon das Auto freikratzen musste, kann man sagen, juppz, es ist Winter!
Lieb Dorfgrüße Iris

Karen hat gesagt…

Keine Sorge! Ich bin auch schon schwach geworden.

****teddy-traum**** hat gesagt…

ehhh, die Kids essen schon seit einiger Zeit Spekulatius (werden gerne 2 mit zur Schule genommen)

liebe Grüße Heike

Helga hat gesagt…

Ich habe heute auch welche gekauft.Die werden bestimmt nicht alt bei uns.
L.G.
Helga

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hey - ich nochmal - die Einteilung bei den Körnerkissen habe ich gemacht, damit wenn das Kissen auf dem Bauch liegt überall gleichmässig die Wärmeverteilung ist.

liebe Grüße Heike