Freitag, 16. Oktober 2009

Mal ein großes Bild



Hallo zusammen,
ich bin Mitglied in einer Fotowerkstatt der VHS und am Montag ist Vernissage für unsere aktuellen Werke.
Im letzten Semester haben wir uns mit dem Thema "Panorama" beschäftigt und deshalb stellt auch jeder nur ein Bild aus.
Meins wurde sogar das Ausstellungsplakat, worauf ich etwas stolz bin. Hoffe das Bild gefällt euch.
Ich hab es in der Wilhelma aufgenommen und es ist aus 5 Einzelbildern zusammengesetzt. Im Original ist es 60cm breit und 234cm lang. Hier im Post kommt es irgendwie nicht so gut raus, also einfach mal draufklicken und dann sieht man es besser

Leider liegt mir das Ausstellungsplakat nicht vor, daher so die Daten:

Volkshochschule Sindelfingen-Böblingen, Im Höfle

Vernissage Montag 20.10.2009 um 20 Uhr

Ausstellung vom 20.10. bis 1.12.

1 Kommentar:

Yaspiz hat gesagt…

Reeeespekt aber mal hier, hallo! Anette, das finde ich super! Ich würde vor Stolz platzen. Vielleicht sollte ich mich auch mal vor die Tür und in die VHS o.ä. trauen und nicht immer nur hier vor mich hin brötscheln.

Ganz lieben Gruß und auf diesem Wege noch ein Dankeschön für Deinen lieben Glückwunsch (zu meinem anderen Gewinn).