Sonntag, 18. Oktober 2009

Lieselotte in eigener Sache

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
da ich ja auch immer mal unterwegs bin, brauche ich natürlich auch eine Tasche. Das hat Annette sofort eingesehen, als ich ihr mein Anliegen erzählt habe. Naja das Buch trägt ja meist Annette, denn die Bilderbücher sind sooft zu groß, aber irgendwo muss ja Taschentuch etc. rein.
Annette hat mir dann die Korb vorgeschlagen, aber ich hätte viel lieber was zum umhängen, möglichst mit einem Henkel den man quer tragen kann. Da Annette aber nähtechnisch nicht so gut drauf ist, kam mir folgende Idee:
wer hat Lust mir eine einfache Tasche zu nähen? Dafür würde ich derjenigen dann diesen neuen Korb überlassen.

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
euere Leselotte Lieselotte

P.S.
Annette hat heute auch zwei neue Sachen in den Tausch- und Flohmarktblog gestellt.











Keine Kommentare: