Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wieder was gelernt und vielen Dank!


Dank Pusteblume bin ich auf das interessante Bildbearbeitungsprogramm photoscape aufmerksam geworden. Ihr erstmal vielen Dank dafür.

Natürlich hab ich es gleich trotz langer To-Do-Listen ausprobieren müssen, da wären wir wieder beim Thema verzetteln.


Da ich heute auch noch ohne Auto war, aber zur Massage in den Nachbarort mußte nahm ich nach langer Zeit mal wieder den ÖPNV im Bereich "Bus" in Anspruch. Ich hoffe für alle regelmäßig Fahrenden, dass ihr nettere Busfahrer habt. Nicht nur, dass er den Preis nicht wußte, wer fährt schon ohne Monatskarte?! - nein er meckerte auch fast jeden an.

Die Wartezeit zwischen Massage und Busankunft hab ich für ein paar fixe Bilder genutzt und voilà hier ist die erste Collage mit Photoscape erstellt.


Viele Grüße

Annette

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Annette, das ist eine sehr schöne Herbstcollage.

vlG Heike

Laenesbärchen hat gesagt…

Annette,
ich glaube manchmal auch, dass diese "Dienstleister" sich für die Krönung der Schöpfung halten. Lass Dir die Laune nicht vermiesen.
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
Iris

blackzzr hat gesagt…

Oh, was für tolle Herbsteindrücke. Hast du toll hingekriegt.

LG Karin