Freitag, 23. Oktober 2009

Freitagsfüller #32

Und hier nun der wöchentliche Freitagsfüller, weitere Infos gibts wie immer hier:
1. Mein Magen freut sich jetzt dann auf einen Tee und eine holländische Waffel.
2. Wir sind dieses Jahr an Halloween nicht im Urlaub.
3. Der Garten muss noch fertig winterfest gemacht werden.
4. Zuhause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von gebrannten Mandeln erinnert mich an Weihnachtsmärkte .
6. Meinen Tee das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und mein neues Strickzeug , morgen habe ich Garage aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder in den Wald !

Und allgemein freue ich mich sehr, dass eine Gemeinschaft von Bloggern, Kreativen und vielen mehr etwas erreichen konnte!

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Halli hallo,
ich sag ja, geht doch. Vielleicht sehen wir uns mal auf eine Latte? LG Myriam