Samstag, 24. Oktober 2009

Plüsch und Samt abzugeben


Hallo,

ich hab einiges an Plüsch und Samt abzugeben.

Hab damit früher selbst Bären genäht, aber leider komme ich dazu überhaupt nicht mehr.

Schaut doch einfach in meinem Tauschblog.



Liebe Grüße

Annette

Kommentare:

fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Hallo Annette,
ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Lieselotte habe ich inzwischen auch gefunden und ich finde die Idee super, bestimmt habt ihr genauso viel Spaß an der Sache wie eure Zuhörer.
Unser Garten ist auch noch nicht ganz winterfest , aber immerhin bin ich heute ein Stückchen weiter gekommen. Jetzt noch schnell ein kleiner Tanz mit dem Staubsauger und dann verwandle ich mich wieder auf wunderbare Weise in fraeuleinwunderbar, das heute die Stricknadeln glühen lässt ;o).
Viele liebe fraeuleins-Grüße für ein wunderbares Wochenende
Yvonne

myriam hat gesagt…

Huhu Annette,
weiß noch nicht, ob ich dazu komme, versuchen will ich es aber auf alle Fälle. LG Myriam