Freitag, 20. November 2009

Die Sammelwut

Kennt ihr das auch?
Da gibt es irgendwo Sammelmärkchen und sofort werden sie aufgehoben. Ja, ich bekenne mich dazu - ich heb dann Gutscheine, Sahneherzen etc. auf.
Derzeit gibt es ja bei REAL jede Menge Geschirr für die italienische Küche. Da wir gut ausgestattet sind, kann ich locker 5 volle Sammelhefte abgeben.
Also wer sie haben mag und mir dafür ne winzige Kleinigkeit schickt, der bekommt sie gerne.

Sammelwütige Grüße
Annette

Kommentare:

Freude am Sein hat gesagt…

Hallo Annette,
ja, ich muss mich jedes Jahr richtig auf Weihnachtsstimmung bringen und das gelingt mir erst, wenn ich meine Deko-Kartons aus dem Keller hole. Vorher habe ich mit Weihnachten nicht viel am Hut. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, die Idee für's Schulbasteln aufzugreifen? Die Bucheckerhülsen muss man schon im September, also wenn sie runterfallen sammeln.
Danke für den Tipp mit den selbstlöschenden Kerzen, hab ich noch gar nicht gewusst, dass es so was gibt.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
LG Ulrike

Pfiffigste hat gesagt…

Hi, klappt es inzwischen denn wieder mit den Fotos?

Gegen solche Sammelmarken bin ich ziemlich resistent. Daaafüüür sammel ich aber sonst alles, was mir so in die Quere kommt.

Das auch erst seit ich in dieser Wohnung bin, weiß auch nicht, was das soll.


Liebe Grüße.
Pfiffigste