Freitag, 20. November 2009

Tipps fürs Weihnachtswichteln

Tanja hat ja in ganz viel Kleinarbeit das Weihnachtswichteln für die Kinder organsisiert. Dafür herzlichen Dank!

So und nun noch ein paar Tipps für die Wichtel.

Der Wichtel von Jannik sollte wissen:
Seine Lieblingstiere sind Hunde, Hase, Zebras, Fledermäuse und Bären. Er liebt Plüschtiere über alles, auch Kuschelkissen und sonstigen Schmusekram
Seine Lieblingsfarbe ist blau und er steht überhaupt nicht auf Glitterkram. Jannik spielt gerne Spiele bzw. puzzelt gern (ca 100 Teile)
Schöne Kistchen, Säckchen etc. werden gerne gefüllt und benutzt. Er mag und schätzt selbst hergestellte Dinge.
Kleidergrößen mäßig sind wir derzeit bei 116/122.

Der Wichtel von Dominik sollte wissen:
Seine Lieblingstiere sind Gepard, Orka, Fledermaus und Skorpion. Er liebt Kuscheltiere und sonstigen Schmusekram.
Seine Lieblingsfarbe ist rot und er mag außerdem sehr gerne orange, gelb und schwarz und findet Glitterkram sei was für Mädchen.
Er liest gerne Comics und bastelt gerne mit Holz. Sachthemen wie Ritter, Piraten und Römer sind hier von großem Interesse
Schöne Kistchen, Säckchen etc. werden gerne gefüllt und benutzt. Er mag und schätzt selbst hergestellte Dinge.
Dominik ist für seine 9 Jahre etwas klein und trägt derzeit Größe 128.

Beide spielen leidenschaftlich gerne Lego oderPlaymobil, davon ist aber jede Menge vorhanden. Sie hören beide gerne Hörspiele und mögen wilde Kerle. Deshalb hassen sie auch Rosa und Lila!!!(O-Ton der Jungs)


So ich hoffe, dass ich den Wichteln ein paar Tipps geben konnte.

Wenn ein Wichtel Mama und Papa auch eine Freude machen möchte, dann bedenkt bitte, wir lieben es lieber schlicht und schätzen selbstgemachtes und selbstgerührtes.

1 Kommentar:

myriam hat gesagt…

Huhu Annette,
wichteln wir, wen wichtel ich, wer was wo? Kommst Du mit nach Puerto Rico? Warte dann mit den anderen am Strand lol , sonnenbesprenkelte Grüsse Myriam