Freitag, 27. November 2009

Freitagsfüller #37

1. Warte ! Warte, vergiss nicht trotz Wochenendarbeit den ersten Advent zu genießen.
2. Dem Genuss von Schokolade folgt sofort die Gewichtszunahme.
3. Das Problem ist ich kann sooo schlecht nein sagen.
4. Die Politik ist oft undurchsichtig und ominös.
5. Mit einem leichten Knacken zersprang diese Woche der Porzellankaffeefilter .
6. Das Land meiner Träume ist viele Kilometer weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sitzungsende meiner dreitägige Klausurtagung , morgen habe ich , nein ein Mann ohne Familie ein Klausurwochend geplant und Sonntag möchte ich am späten Nachmittag endlich daheim sein und mit meiner Familie den Advent beginnen.

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochende, tolles Wetter um auf die diversen Märkte zu gehen und mir selbst wünsche ich eine harmonische Klausurtagung

Annette

Keine Kommentare: