Samstag, 7. November 2009

Gemütliches Basteln und Klönen

Sicher kennen schon fast alle die hier gezeigten Basteldinge, aber vielleicht mag sie ja trotzdem der ein oder andere mal wieder ansehen.
Wir waren am Freitag auf dem Tee- und Bastelnachmittag der ersten Klassen. Hatte die Klassenlehrerin angeregt, damit man sich mal besser untereinander kennenlernt. Schließlich kommen die Kinder aus fünf verschiedenen Kindergärten.
Es war recht unterhaltsam. Manche hatten sich was zum basteln überlegt, andere Kuchen gebacken oder was zum trinken mitgebracht.
Und so haben wir jetzt mal wieder ein Filtertütenteelicht, ne neue Herbstgirlande und schon jetzt eine Weihnachtskerze mit Serviettentechnik.
Das fand Jannik am besten und hat beschlossen, so macht er Weihnachtsgeschenke.
Mal sehn ob wir es schaffen, dass umzusetzen.




Euch wünsche ich allen einen schönen Sonntag
Annette

1 Kommentar:

Lukas hat gesagt…

Faszinierend, ich finde vor allem das Filtertütenteelicht sehr kreativ, das habe ich so noch nicht gesehen.