Montag, 2. November 2009

LEO das Sockenmonster



Hallo liebe Leserinnen und Leser,
nun ist es fertig, dass erste Sockenmonster aus dem Stamme des Flusis. Es heißt Leo und ist ein ganz freundliches. Bin schon gespannt, was die Kinder am Mittwoch zu ihm sagen.
Annette hat ja die Anleitung aus dem Heft einwenig abgewandelt, aber ich finde es sieht sehr gut aus und ich nehme es gerne in meinem Notkorb mit.
Wünsche euch einen tollen Wochenstart
euere Leselotte Lieselotte
Hallo zusammen,
bin noch etwas schüchtern, aber sobald ich mich besser auskenne gibt sich das sicher.

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Du,
uiiiih, der ist aber süss geworden. Die Kids sind bestimmt begeistert. LG Myriam

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein richter Knuffel, sieht allerliebst aus!
Auf das sich seine Familie stark vermehrt ..lol.
Liebe Dorfgrüße Iris

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Annette
Leo wird sich schnell bei euch wohlfühlen und bin schon gespannt was ihr nach Mittwoch berichtet.

Lg Nici mit den Sockenmonstern Sissi & Tim

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Tierchen!
Grüße von
Mara Zeitspieler