Montag, 9. November 2009

Mein neues Outfit

Annette hat heute das fiese Wetter ausgenutzt und meine Weste fertig gestrickt. Ich finde, sie ist ihr gut gelungen und ich mag sie viel lieber als den rosa Pullunder.
Sie ist auch schön kuschelig und paßt bestens zu meinem Pulli.

Oder was meint ihr?

Einen schönen Abend noch wünscht euch
Leselotte Lieselotte

Kommentare:

blackzzr hat gesagt…

Hallo Lieselotte,

ja, deine Weste ist klasse geworden, hat Annette gut hin bekommen. Aber fürs Frühjahr finde ich den rosa Pullunder auch schön ;-)
LG Karin

Pfiffigste hat gesagt…

Hi,

die Weste ist sooo süß.

Hab auch die Fotos von dem rosa Pullunder gesehen. Mir gefällt die Weste besser für den Moment. Ist ja Herbst. :-D

Liebe Grüße

Pfiffigste

P.S.: Ohhh, was sehe ich? Du hast mich in Deine Seitenliste aufgenommen? Lieben Dank.

Annette hat gesagt…

Freut mich, wenn euch meine Weste gefällt. In Natura sind die Farben kräftiger.

Mal sehn, was ich dann im Frühling bekomme, denn in einem 75% Männerhaushalt ist rosa ein ziemliches No-go.

Liebe Grüße
Lieselotte

gaby hat gesagt…

ja den süssen kerl hab ich ja gleich in mein herz geschlossen echt super
lg gaby