Montag, 9. November 2009

Bloggerinnen mit Stickmaschine gesucht

Diese Suche hat sich erledigt und ich freu mich wie Bolle auf die tollen Stickies von Ramtamtam, der ich ja neulich Plüsch geschickt hatte und noch nix genaueres für einen Gegentausch vereinbart war.

Ich hab heute bei Anja Rieger sooo super schöne Lebkuchenstickies gesehen. Da ich leider keine Stickmaschine habe und in absehbarer Zeit auch nicht zum sticken komme, ist mir folgende Idee gekommen:


Wer wäre bereit mir so nette Schafe, Bär und Glücksschweine zu sticken?

Ich würde mich an der Anschaffung der Stickdateien beteiligen bzw. sie je nach Menge auch übernehmen. Diejenige müßte nur die Vorderteile fertigen und mir Material für die Rückseiten mitzusenden. Material würde ich selbstverständlich auch bezahlen.

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

STOP!!! du hast doch noch was gut bei mir!!!! wieviele von welchen motiven möchtest du denn? farbwunsch? melde dich!!! glg anke

Annette hat gesagt…

Hallo anke,
stimmt ja, mensch das wäre ja klasse. Melde mich per Mail bei dir.

GLG
Annette