Mittwoch, 18. November 2009

Nachtrag: Bärige Eindrücke von der Kreativmesse


Ich hatte noch nie vorher Bären mit so einem tollen Bart gesehen

Freunde braucht ein jeder Bär






Der würde Lieselotte natürlich am besten gefallen

Auf der Kreativmesse gabs natürlich auch einen Stand mit tollen Bären. Am liebsten hätte ich gleich welche mitgenommen, aber das läßt der Geldbeutel gerade nicht zu und zum selbst nähen hab ich ja jetzt bald einen, durch die Zimt&Sternchen-Aktion.
Aber ich durfte einige fotografieren und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Alle Bären stammen von Hobbydee
Viele Grüße und einen schönen Abend
Annette und ebenso von Leselotte Lieselotte, welche gerade in Buch liest, dass sie euch unbedingt morgen zeigen will.



Kommentare:

nordkatze hat gesagt…

Huhu Annette,

dankeschön für´s Zeigen, die sind ja voll putzig und der mit dem Bart hat was ;).

Liebe Grüße Ines

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das Bild "Freunde braucht ein jeder Bär" sieht ja so süß aus...
Liebste Grüße Pepalinchen

ramtamtam hat gesagt…

die schnurrbartbären sind ja zum fressen!!!

eigentlich wollte ich dir noch ein fahndungsfoto schicken.... aber hier gehts drüber und drunter. gerade ist mal wieder die kamera spurlos verschwunden... jedenfalls liegt dein päckchen ab morgen bei meinem mann im auto und wird die tage zur post gebracht!!

glg anke

Annette hat gesagt…

oh Anke, da werde ich ja den Päckchenboten sehnsüchtig erwarten - bin ja schon soooo neugierig.

glg
Annette

Laenesbärchen hat gesagt…

Annette,
lieben Dank für die Bilder.
Ich bin schon mächtig gespannt auf Dein Bärlie und drück fest die Däumies, dass Du viel Freude beim "Arbeiten" hast.
Liebe Dorfgrüße Iris