Dienstag, 24. November 2009

Schaffen Sie sich eine Kuschelzone

Heutiger simplylife-Tip:

"Schaffen Sie sich eine Kuschelzone
Statten Sie Ihr Bett mit einer gepolsterten Rückwand aus (im Notfall genügen ein paar Kissen, mit Schlaufen an die Wand gehängt). Verwandeln Sie Ihre Schlafstatt in einen Platz, an dem Sie gerne etwas lesen, Musik hören oder ein Tässchen Tee genießen wollen – nicht nur am Abend. Besorgen Sie sich ein Tablett mit hohem Rand, dann können Sie Tasse, Knabbereien und andere Utensilien problemlos neben sich auf der Matratze abstellen."


Es grenzt schon an Folter, dass morgens um 8 Uhr zu lesen, wenn man sich um 5:45 Uhr aus dem Bett gequält hat, auf der Autobahn mal wieder im Stau stand und hinterher auch nochmal, um dann festzustellen, dass von den Studierenden gerade mal 40% anwesend sind.

Naja, so ist es halt.
Habt ihr schon bemerkt? Ich hab jetzt auch einen Weihnachtszähler. Eigentlich brauch ich den nicht, denn mein Großer rechnet mir jeden Tag vor, wie lange es noch ist. Aber ich mag Eisbären und deshalb gibt es jetzt einen Zähler mit Eisbären. Das restliche Design ist die Tage dran, sobald ich ein neues Headerbild fotografieren konnte.

Keine Kommentare: