Dienstag, 24. November 2009

Es leuchtet ein Licht




So jetzt sind die Schneemannleuchten auch die Herren Elche trocken und ich hab sie noch fix vor der Arbeit fotografiert. Deshalb auch die nicht so berauschende Bildqualität.
Aber ich will doch nicht, dass andere ungeduldig immer wieder die F5-Taste drücken ;-)

Hoffe euch gefallen die beiden Herrschaften. Man kann ihnen natürlich auch den Bauch mit Leckereien füllen.....
Die Idee ist mal wieder aus meinem Lieblingsbastelladen.

Habt einen schönen Tag
Annette

Kommentare:

myriam hat gesagt…

Huhu Annette,
lieben Dank für die Besserungswünsche und die Lichtlein sind ja ganz toll geworden...Also wir beide bewichteln und jetzt ich Dich und Du mich richtig??? Dann gib mir mal ein paar gute Tips was Du so gerne magst.... LG Myriam

Anonym hat gesagt…

hallo annette
könnte ich eine bastelanleitung haben ????
die lichterchen sind sehr schön !!!

Annette hat gesagt…

Danke fürs Kompliment. Schreib mir doch mal per Mail, dann weis ich wo ich helfen kann.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

also die Leuchten sind ja echt schön. Könntest du mir verraten wie du das gemacht hast? Hast du Bastelvorlagen dafür?
Wäre schön von dir zu hören (bloedehuhn1@yahoo.de)

Lg Susi