Montag, 23. November 2009

Teaser




Heute war hier keine Schule (pädagogischer Tag der Lehrer) und so war unser Montagskind schon morgens da.
Nachdem ich den Balkon unter großem Risiko für mein Leben endlich winterfest gemacht hatte, gings ans Basteln.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, denn die Werke müssen noch trocknen bevor man sie präsentieren kann.

Kommentare:

Yaspiz hat gesagt…

Das ist nicht wirklich aussagekräftig.

Hierzu:
'unter großem Risiko für mein Leben'
wüßte ich gern mehr wegen Neugier ;)

Los, erzähl doch mal...

Lieben Gruß

Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Jenau... versteh auch nur Bahnhof und Kofferklauen ...lol.
Was macht der Kleine da???
Und wofür riskierst Du Dein Leben (das lass mal übrigens, mag noch lange bei Dir lesen).
Liebe Dorfgrüße Iris

Annette hat gesagt…

Also hier stürmt es seit heute vormittag, als wären wir an der Küste und ich mußte noch die Blumenkästen leeren und mit Zweigen bestücken. Die Blumenerde flog mir nur so um die Ohren, der Sonnenschirm klappte beim wegräumen fast vollständig auf. Kam mir vor wie Mary Poppins. Aber wie gesagt, alles gut überstanden, jetzt kann die Lichterkette dran.

Zur Bastelei gibt es morgen aussagekräftigere Bilder. Soviel sei schon mal verraten - es wird ein Schneemann und für was er gut ist, zeig ich euch dann morgen.

Guts Nächtle
Annette