Mittwoch, 25. November 2009

wenn es so weiter geht...

... dann fällt der Advent hier dekotechnisch aus :-(
Ich muss arbeiten ohne Ende, es gehört zuerst geputzt bevor ich irgendwas aufhänge etc.
Mein Rechner samt Bildschirm spinnt und der Adventskalender ist auch noch nicht fertig.
Die Post hat mein Bärenbastelset verschlampt und und und.

Könnt ihr mich einwenig aufbauen? Mir ein nettes Bild zeigen oder ein paar nette Worte schicken? Vielleicht würde das meine Stimmung heben.

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

ich weis nicht ob du dir in etwa vorstellen kannst wie wir hier zwischen badkisten und weihnachtsmarktvorbereitungen und folienabgehängter regale usw. aussieht. da in unserem bad vorraussichtlich erst montag weitergearbeitet wird, habe ich mich doch dazu durchgerungen zwischen all das chaos ein wenig weihnachtsstimmung zu zaubern. für schöne blogbilder taugts nicht - aber für uns ist es ok. dieses jahr wird eben ein bisschen später heimelig. die hoffnung gebe ich nicht auf. gerade ist unser schöner antiker, ausnahmsweise auf die volle länge, ausgezogener wohnzimmertisch unter der last (die kleinste saß auch noch drauf...) zusammengebrochen. schlimmer geht hier jetz fast nimmer...

lg anke

Annette hat gesagt…

oh weh, da drück ich dir die Daumen, dass man den Tisch leimen kann und das Bad bald fertig ist.
Hast ja recht und zum Adventskranz wird es schon reichen.

nordkatze hat gesagt…

Huhu Annette,

jupp, immer einen Schritt nach dem Anderen, dafür ist es am Ende umso gemütlicher.

trotzdem fühl dich mal gedrückt.

Liebe Grüße Ines

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Annette,
das wird schon eins nach dem anderen und wenn dann müssen alle mithelfen beim putzen und dekorieren - das macht vielleicht auch sehr viel Spass.

Nur kein Stress - denn dafür ist die schöne Zeit echt nicht gedacht.

viele liebe Grüße Heike

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
Kopf hoch, ausatmen, wieder einatmen, Latte trinken, Kerzchen anzünden, Füsse hochlegen und erst 10 Minuten später weitermachen.... sieht bei mir 1:1 genau so aus, nur dass ich mir erstmal den fiesen Virus auch noch vom Hals schaffen muss.... sei also verständnisvoll geknuddelt meine Wichteline von Myriam