Montag, 14. Dezember 2009

12_12

So ziemlich verspätet gibt es noch ein 12 von 12 und es sind einfach Fundstücke von unserem Bummel in einer fremden Stadt, ganz entspannt und ohne Kinder.


Szene aus einem traumhaften Laden.


Und diese schöne Engeldeko.



Das ist ein Teil der Deko in der Jugendherberge gewesen. Sie war festlich geschmückt.



Die Schäfchen ins Trockene bringen war nicht nötig, denn es regnete nicht.



Noch ein Drachen.



Hihi, ein Schwarzgeldsparschwein und jetzt ist es meins.
Ich benötige es für ein Fotoprojekt zum Thema Wirtschaftskrise.





Damit wird das Frühstückseiessen zum Spielerlebnis.
(die Hämmerchen sind flexibel angebracht, d.h. einmal nach links biegen und loslassen)



In dem Loch stand mein Schwein.



Leider konnte ich meinen Mann nicht für einen weiteren Bären erweichen.
Nette Idee: Plüschtier mit 50gr Wolle für einen Schal, kindgerechte Strickerläuterung und die passenden Nadeln.



Grüne Bären wohin man blickt.



Bild speziell für Frau Maus.




Und das haben die Kinder in der Zeit in der Jugendherberge gemacht.

Keine Kommentare: