Mittwoch, 9. Dezember 2009

Da kommt man aus dem ...

Keller, noch Spinnenweben in den Haaren und setzt sich gemütlich vor den PC. Ja und dann?
Jiippii! Die liebe Myriam hat meiner einen Award verliehen. Vielen lieben Dank und heute fühle ich mich wirklich "over the Top", nicht wegen meines Blogs, sondern wegen dem Keller. Das schieb ich nämlich schon lange vor mir her und da sah es gruselig aus - aber jetzt ist alles schön aufgeräumt und wenn ich dann in den Ferien noch ein Regal an die Wand bekomme, ja dann kann ich endlich meinen Bastelkram an einem Ort aufbewahren und nicht in drei oder gar vier Schränkchen in diversen Räumen.
So den Award soll ich an fünf liebe Personen weitergeben, und dann darf ich ganz viele Fragen beantworten, das wird hiermit erledigt:

1. Wo ist Dein Handy? Meistens in meiner Handtasche
2. Dein Haar? Rotbraun, gerade kurz vor Schultlerlang und es soll wieder wachsen
3. Deine Mutter? Kreativ und ordendlich.
4. Dein Vater? Der ruhende Pol.
5. Ihr Lieblingsgericht? Linsen mit Spätzle
6. Ihr Traum der letzten Nacht? Keine Ahnung!
7. Ihr Lieblingsgetränk? Grüner Tee bzw. guter Rotwein
8. Ihr Traum / Ziel? mehr Ausgeglichenheit und weniger Chaotisch zu sein
9. In was für einen Zimmer sind Sie tätig? Meistens in meiner Arbeitsecke
10. Ihr Hobby? Fotografieren, lesen, reisen, stricken
11. Deine Angst? Jemand geliebtes zu verlieren
12.. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein? da hab ich keine Pläne
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett
14. Etwas, das Sie nicht sind? gleichgültig
15. Muffins? manchmal ganz gerne
16. Merkzettel Artikels? Kabeltrommel und Zeitschaltuhren, damit endlich die Weihnachtsbeleuchtung ans Haus kommt
17. Wo bist du aufgewachsen? im Schwäbischen
18. Letztes, was Du getan hast? Mittagessen gekocht und gegessen
19. Was trägst Du? Jeans und Shirt
20. Ihr Fernseher? ist meistens abends an
21. Ihre Haustiere? keine
22. Freunde? unerläßlich
23. Ihr Leben? manchmal sehr chaotisch
24. Ihre Stimmung? wechselnd
25. Vermissen Sie jemanden? eigentlich nicht
26. Fahrzeug? eine Familiekutsch
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? enge Klamotten
28. Ihre Lieblings-Shop? u.a. Cecil und Depot
29. Ihre Lieblingsfarbe? orange, rot und blau
30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht? jetzt
31. Letztes Mal geweint? am Sonntag, weil ich mich geärgert habe
32. Ihr bester Freund? leider viel zu weit weg
33. Ein Ort, an den Sie gehen immer und immer wieder? gibt es so nicht
34. Facebook? Nein
35. Lieblingsplatz zu essen? unser Esstisch, wenn die ganze Familie gemütlich Zeit zum essen hat

So und ich gebe den Award an folgende liebe Menschen und ihre Blogs weiter:

Jan's Mäuseblog - den ich liebe seine Geschichten und finde ihn einfach süß
Frau Maus im lavendelblauen Wunder - sie schreibt einfach herrlich
Anke von Ramtamtam - ihre Sachen sind einfach wunderschön
Frau Zeitspieler und ihr Erwin - seine Erlebnisse und ihre Kreativität sind klasse
und an die Raupptiere und ihre netten Geschichten, Erlebnisse und ihre schönen Sachen

Die Wahl ist mir wirklich schwer gefallen und ich war ehrlich gesagt erleichtert, dass manche meiner Lieblingsblogs ihn bereits haben; denn sonst wäre es noch schwieriger geworden.
Ich mag euch alle sehr und ich liebe meine Runden durch euere Blogs.

Habt einen sonnigen Tag (hier scheint sie gerade, fehlt nur noch der Schnee)
Annette

Kommentare:

ramtamtam hat gesagt…

oh danke schön! wenn ich wieder in besserer verfassung bin und ruhe habe werde ich mich den fragen widmen. danke schön und liebe grüße anke

ach ja: unser hund bellt so gut wie nie... auch dann nicht wenn ich ihn vergesse... er erträgt es mit fassung... der arme!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wow, danke, dann will ich das mal beantworten... :)
Grüße von Mara Zeitspieler

Raupptiere hat gesagt…

Herzlichen Dank!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Uff, gar nicht so leicht. Erwin konnte sich bei manchen Fragen nur schwer entscheiden. Aber nun ist es geschafft....
Man kann es auf meinem Blog nachlesen :)
Grüße von
Mara Zeitspieler und Erwin.

Luna hat gesagt…

Gratuliere zum Award!
Habe auch einen bekommen und guck nun, wie Ihr das handhabt....;D
Derzeit habe ich eine Verlosung am Laufen...vielleicht willst Du auch mitmachen?
Würde mich freuen...glG Luna

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hast ihn Dir verdient....und an so schöne Blogs weitergegeben. Das mag ich am meisten an Awards man lernt so viele nette neue Stöberecken kennen. Hugs Myriam

Jan by KiKaBär hat gesagt…

Liebe Annette ;O)

Vielen lieben Dank für den Award ! Ich freu mich ja sooooooo !

Ganz liebe Grüße
Dein Jan